Verkaufstraining

Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Verkäufer überdurchschnittlich erfolgreich sind? Was kennzeichnet sie?

Verkauf ist wie Verführung

Wie viele hübsche und schöne Frauen sind noch Single. Wie viele Männer hast du im Leben gedacht, das ist wirklich ideal. Ohne das Wissen um Verführungstechniken können wir das andere Geschlecht nicht verführen. Und so können wir im Verkauf ohne die Techniken der Verkaufsgespräche den Kunden nicht „vernetzen“.

Unsere Beziehung zum Produkt

Bevor wir uns den mächtigsten Verkaufstechniken des Verkaufstrainings – Vertriebstrainings widmen, beherrschen wir noch immer unsere Beziehung. Beziehung zu Ihnen selbst, zu unserem Produkt und unseren Leistungen. Eine positive Einstellung und Neugier sind entscheidend für den ersten Kontakt. Nur das führt zu Verkaufsgesprächen (Verkaufsschulung). Wenn wir den Einleitungsteil übersehen und uns selbst vergessen, wird der Käufer uns bald vergessen.

Erinnere dich an die Person, die die Sonne und den guten Willen des Raumes bringt und sich aufrichtig für unsere Wünsche und Bedürfnisse interessiert. Natürlich ist nur Interesse nicht genug, weil sie die besten Verkäufer von denen, die wissen, wie man richtig von ihnen Fragen stellen, die Bedürfnisse des Kunden und Argumente herauszufinden und schließlich richtig geraten. Beratung ist für den Kunden entscheidend, da er eine Lösung für das Problem oder das Problem darstellt.

Wann können wir souverän beraten?

Wenn wir unser Produkt und das Geschäft unserer Kunden (Vorbereitungsphase) wissen, wann wir die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden (Phase Hör- und Befragung) identifizieren, und wissen, dass wir auf der Grundlage dieses Angebots richtige Lösungen.

Die Vorbereitungsphase des Verkaufstrainings

Die Vorbereitungsphase repräsentiert 90% unseres Erfolges. Im Internet finden wir Informationen über unseren Kunden und sein Unternehmen. Wir erfahren, warum sie erfolgreich sind, was sie auszeichnet, warum andere sie bewundern. Lassen Sie uns herausfinden, was unsere Synergien sein werden, wo wir sie mit unseren Produkten anbieten oder ihnen zum Erfolg verhelfen können. Erstellen Sie ein Bild, visualisieren Sie Ihre gemeinsamen Erfolge.

Was schlimmer ist, kann dir passieren, als ob du völlig unvorbereitet wärst, wenn du zu einem Vertriebstraining kommst, bei dem der Kunde mit dir fliegt. Und anstatt Interview des Verkaufs führt Sie und geben dem Kunden die Möglichkeit, sich über ihre Erfolge zu sprechen (weil es wichtig ist, was identifiziert) Käufer bald feststellt, dass Sie völlig unvorbereitet sind und sich bitte an der Außenseite der Tür geschoben. Für immer!

Infos suchen

Wenn Sie nach Informationen suchen, seien Sie einfallsreich. Es ist wichtig, andere Geschäftspartner zu fragen, ob sie Sie weiterempfehlen können. Die Referenz heute ist das beste Ticket für den Deal und Basis des Verkaufstrainings.

Von der Ausschreibung bis zur bestätigten Bestellung führt die Vertragsunterzeichnung zu Verkaufstechniken – Verkaufsschulung, die den Kunden zum gewünschten „JA“ führen. Techniken des Verkaufstraining helfen uns, das vorzeitige Preisgespräch zu vermeiden, um unsere Lösung erfolgreich zu argumentieren und zu erklären und zu unterscheiden, welche Kundenargumente real sind und welche nur ein Teil des Verhandlungsmanövers sind.

Wichtig hier ist auch die Preisverhandlung.

Um mehr zu erfahren oder einen Workshop zum Thema „ Verkaufstraining  – Verhandlungstraining“  in Ihrem Unternehmen zu organisieren, rufen Sie uns an.

 

 

Letztes Update: 11. Januar 2018